Dell Monitor

Diskutiere Dell Monitor im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Dell Typenbezeichnung: M992 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Diode330

Benutzer
Registriert
11.10.2006
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Dell
Typenbezeichnung: M992
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, Leute.

Ich werde mir an diesem Monitor keinen Wurm mehr suchen, stelle lieber hier eine Frage :-D In dem Netzteil höre ich nur ein leises Ticken, die LED schaltet auf grün und das wars! Wer kann mir einen Tip geben, wo ich noch suchen kann? Das Netzteil habe ich fast durch, keine defekten Teile gefunden, mir reicht es aber jetzt auch.

Wer kann mir weiterhelfen????

Vielen Dank schon mal.

MfG Micha
 
I

igor.gm

Benutzer
Registriert
27.02.2004
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Das ist schon frech .
Dann kannst du Moni in die Tonne bringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dell Monitor

Ähnliche Themen

Grundig 37VLC6110C Gerät startet nicht. LED blinkt 2x, pausiert dann, blinkt dann noch 6 Mal. Weiterhin keine Funktion

Panasonic P42GW30S YSUS Board TNPA5457 Kurzschluss

Siemens SD6P1S Nach Reinigung der Ablaufpumpe kein vollständiger Durchlauf mehr möglich

IIYAMA ModelNo. A201HT Schaltet oft nicht ein!

SONY KDL-46HX725 LED blinkt 4x

Oben