dell 1907FPt zeigt kurzes bilb und stürtz ab

Diskutiere dell 1907FPt zeigt kurzes bilb und stürtz ab im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: dell Typenbezeichnung: 1907FPt kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): zeigt kurzes bilb und stürtz ab Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elektron63

Benutzer
Registriert
13.02.2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: dell

Typenbezeichnung: 1907FPt

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): zeigt kurzes bilb und stürtz ab

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo ich habe zwei schöne dell 1907FPt. leider geht nur das bild kurtz an und dann wierer aus. es sind auch keine defekten transistoren oder dergleichen zu sichten. da dell auf benq aufbaut dachte ich ich kann die gleichen transistoren verwenden. ja leider nicht.
kann mir jemand helfen? und wenn ja ist ja super, aber wer von meiner elektronik ein foto haben möchte? ich pack es nicht es in einem hier einzustellen. (irgendwann klaps) :twisted:
 
T

toni0815

Benutzer
Registriert
18.02.2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
hatten wir auch mal in der family. Kondensatoren, Transistoren und Invertertrafos waren alle OK, schließlich stellte sich heraus, dass die obere CCFL-Röhre am Ende war => Entsorgung oder ebay
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: dell 1907FPt zeigt kurzes bilb und stürtz ab

Ähnliche Themen

Miele T233C Heizung schaltet bei Mangelfeucht ab

Telefunken D49F283N3C Hintergrundbeleuchtung defekt - woher Ersatz?

Philips 55pfs8159/12 Philips 55pfs8159/12 Android Fehler, TV springt aus Home Menü oder lädt es in Dauerschleife und bricht ab.

Panasonic TX-L42EW5 Startet kurz, schaltet ab, LED blinkt alle 3 Sekunden rot

Whirlpool AWE 5125 Waschprogramm bricht ab, rote Service LED leuchtet

Oben