Defektes Display AIWA NSX-F959

Diskutiere Defektes Display AIWA NSX-F959 im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo ich hoffe hier ein klein wenig Hilfe zu bekommen!!! Ich habe mir 1997 die ältere Version der NSX-F959 gekauft und nun zeigt das Display...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hoppel

Gast
Hallo ich hoffe hier ein klein wenig Hilfe zu bekommen!!! Ich habe mir 1997 die ältere Version der NSX-F959 gekauft und nun zeigt das Display nicht´s mehr an. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte. Oder muss ich mir gleich ein komplettes neues Display kaufen???

Freue mich auf eure Antworten.


Hoppel
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Zeigt das Display nichts an oder ist es nicht beleuchtet? Bei manchen Geräten ist dahinter ein Brinchen. Wenn das defekt ist sieht man nicht mehr viel.

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Defektes Display AIWA NSX-F959

Ähnliche Themen

Siemens IQ700 Maschine geht nach Programmauswahl wieder aus

Hisense Hisense 43E61KT LED-Fernseher Dünne Streifen im Display. Nach paar Minuten kein Bild aber Ton

LG F4WV709P2BA Zu wenig Wasser/Wasserdruck

Siemens Waschmaschine E14-E39 Programm bleibt bei 1 min stehen, jetzt Display tot

Samsung GQ75Q950RGT Streifen, Doppelbilder, flackern und zu hell

Oben