Defekter Fernseher

Diskutiere Defekter Fernseher im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Mein Fernseher spinnt seit einiger Zeit. Beim Einschalten aus dem Standby schaltet er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lenin

Gast
Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Mein Fernseher spinnt seit einiger Zeit.
Beim Einschalten aus dem Standby schaltet er sich komplett ab.
Nach mehrmaligem Einschalten schaft er es dann endlich und geht an jedoch sind die Bildränder am Anfang sehr stark verzerrt.
Kann wir jemand sagen ob es sich hier um ein größeres Problem Handelt oder nur ein Relais den Geist aufgegeben hat.
Lohnt es sich die Kiste Aufzuschrauben oder sollte ich gleich zum Fachmann gehen.
Für Ferndiagnose wäre ich sehr Dankbar, denn wenn die Kiste mal läuft ist alles gut.
Danke schon einmal im voraus für Eure Komentare.

Gruß OT
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich glaube es könnte hilfreich sein wenn man ein defektes Auto hat zu sagen was es für eins ist. Du solltest schon den Typ des Gerätes, Hersteller, Chassis usw angeben. Sonnst kann dir keiner einen Tip geben.

Gruß
VSiggi
 
L

lenin

Gast
Sorry !!!

Es handelt sich um einen Universum
FT 7181
SN: 5007439
Code: MZ82B2PUBKE
Art.Nr:01320
Ich hoffe die Angaben reichen aus.
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
So, die einfachste Ursache können einige kalte Lötstellen sein.

Wenn du keine Erfahrung mit TV Raparaturen hast solltest du doch lieber zu einem Fachmann gehen. Du kannst dir ja einen Kostenvoranschlag machen lassen.

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Defekter Fernseher

Ähnliche Themen

Toshiba 32wl58p Temperaturproblem Toschiba LED TV

Nokia 7295 / Modell:FP72B2 Fernseher schaltet bei Einschalte

Lifetec lt8201vts lt8201vts Kein Bild - Kondensator defekt?

Sony KV-29X1D nur Ton schwarz

Fernsehbild nach Einschalten kurzzeitig verzerrt

Oben