dbox2 problem wer kann mir bitte weiterhelfen (ucode)

Diskutiere dbox2 problem wer kann mir bitte weiterhelfen (ucode) im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo und guten Abend, ich habe auch das Problem mit den Ucodes. Habe eine dbox2 von Sagem auf der Enigma ist. Leider hat unser Sohn mitten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schlosser29a

Benutzer
Registriert
30.11.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo und guten Abend,

ich habe auch das Problem mit den Ucodes.
Habe eine dbox2 von Sagem auf der Enigma ist. Leider hat unser Sohn mitten beim Fernsehen den Stecker gezogen. Nun läuft alles nur noch im Schneckentempo.
Ich habe nun die Software aus der box ausgelesen und wollte die ucodes mit dem Bootmanager extrahieren. Aber ich erhalte nur die Meldung das
die image beschädigt ist .Wenn man die ucodes vom ump server holen kann was heißt ump und wie kommt man da ran?
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
hast pn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: dbox2 problem wer kann mir bitte weiterhelfen (ucode)

Ähnliche Themen

Nokia DBOX2 mehrere Defekte...

dbox2 kein videosignal

Sagem Box reagiert nicht auf Fernbedienung

Philips DBox2 Sat Problem nach Debug

Philips Dbox2 Bootproblem

Oben