ctv 70-1692S Schalte in Stby

Diskutiere ctv 70-1692S Schalte in Stby im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hanseatic CTV 70-1692S schaltet in den Stby.Meistens nach 5-10 Minuten laufzeit Ich kann Ihn wieder neu Starten indem ich die Stby-Taste drücke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

guennibraun

Benutzer
Registriert
13.01.2004
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Hanseatic CTV 70-1692S

schaltet in den Stby.Meistens nach 5-10 Minuten laufzeit

Ich kann Ihn wieder neu Starten indem ich die Stby-Taste drücke und dann normal über FB einschalten.Später gleicher Efekt.


Kalte Lötstellen keine gefunden


Wer weiß rat ????
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ist das Gerät klopfempfindlich? Evtl HS überschläge?

Gruß
VSiggi
 
G

guennibraun

Benutzer
Registriert
13.01.2004
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Gerät nicht klopfempfindlich-keine Dst -Überschläge-

Tippe eigentlich auf prim-Netzteil event R oder c platt
habe leider keine Schaltunterlagen
 
C

Chabouk

Benutzer
Registriert
30.09.2004
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
0
oder: gerät laufen lassen.. beim fehler dann mit kältespray die elkos primär und sekundär kaltmachen.. und mal schauen ob der wieder anspringt.. aber das nur aus dem bauch heraus(also randbemerkung)..
Mfg
Chabouk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ctv 70-1692S Schalte in Stby

Ähnliche Themen

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Miele W961 PrimaVera W Waschmaschine W961 startet verzögert - Zulauf prüfen. Wasser läuft nicht sofort.

AEG T540 Trockner heizt nicht

AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

Bauknecht TOPLADER WAT Prime 752 PS Fehler F.08 nach Beendigung von Waschvorgang

Oben