Code für alpha Autoradio

Diskutiere Code für alpha Autoradio im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Blaupunkt alpha Autoradio Typenbezeichnung: VWZ1Z1A6343561 Chassi: 815...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Atze06

Gast
Hersteller: Blaupunkt alpha Autoradio
Typenbezeichnung: VWZ1Z1A6343561
Chassi: 815 7648238360

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, hoffe das mir jemand helfen kann,habe von meiner abeitskollegin ein alpha Autoradio bekommen,nur wie so oft natürlich ohne code.VW möchte fürs entsperren 40 Euro haben. :evil: Wäre super wenn ihr mir aus dem forum helfen könntet. :razz:
 
M

moses

Gast
ich glaube nicht das dir jemand helfen wird, dann das ist ein heikles Thema. Wenn dir jemand hilft den Code zu ermitteln, könnte auch jemand kommen der sich das Radio "geborgt" hat. VW benötigt für die Code-Ermittlung Personal-Ausweis und eine VW-Zulassung um den Fahrgestellnummer. Beides wird gespeicht. falls irgend was mit dem Radio nicht stimmt bekommst du dann einen Anruf von der zuständigen Polizei.

somit bleibt dir wohl nur diese Möglichkeit übrig. Übrings macht es Sinn in mehreren Autohäusern zu fragen, da die Preise frei bestimmbar sind - einige machen es noch kostenlos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Code für alpha Autoradio

Ähnliche Themen

Bosch Maxx 6 Schaltbild für Bedienmodul gesucht

Bosch SPI5322 Kalkablagerungen in der Maschine

Panasonic tx-28xd1c starke Helligkeitsschwankungen

Empfehlung für Geschirrspüler erbeten

havelmatte sagt tschüss!

Oben