Bosch SKS62E12EU Benötige Ersatz Abwasserschlauch

Diskutiere Bosch SKS62E12EU Benötige Ersatz Abwasserschlauch im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: SKS62E12EU E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Benötige Ersatz Abwasserschlauch Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerBär

Neuling
Registriert
01.08.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: SKS62E12EU

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Benötige Ersatz Abwasserschlauch

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Guten Abend,

ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen.
Ich habe mir eine neue Spülmaschine gekauft und diese soweit angeschlossen. Leider ist der Abwasserschlauch minimal zu kurz wodurch ich diesen nicht am Siphon anschließen kann.
Nun habe ich schon einige Zeit nach einem passenden Schlauch welcher etwas länger ist gesucht, bin mir aber unsicher worauf ich achten muss. Mein aktueller Schlauch hat so zwei Klips mit denen er hinten an der Spülmaschine angeschlossen werden kann, auf den Bildern im Internet zu Ablaufschläuchen konnte ich aber nie diese Dinger zum einklinken finden und vermute daher, dass diese nicht passen.
Es handelt sich um das Modell SKS62E12EU von Bosch.
Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand einen Tipp hat welcher Schlauchtip der richtige ist.
Vielen Dank für eure Hilfe !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch SKS62E12EU Benötige Ersatz Abwasserschlauch

Ähnliche Themen

Bosch Silence Auto 3 in 1 Wassraustritt

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

Oben