Bosch Silence auto3in1 Anklemmen Umwälzpumpe und Durchlauferhitzer

Diskutiere Bosch Silence auto3in1 Anklemmen Umwälzpumpe und Durchlauferhitzer im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Ich weiß nicht ob die Umwälzpumpe richtig angeklemmt ist, leider sind die Fotos gelöscht. Hat jemand eine Idee welche Kabelfarben wohin gehören...
D

dominikbarber

Neuling
Registriert
19.03.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Azubi im Elektroniksektor
Hersteller
Bosch
Typenbezeichnung
Silence auto3in1
Kurze Fehlerbeschreibung
Anklemmen Umwälzpumpe und Durchlauferhitzer
E-Nummer
SGU55M45EU/73
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Ich weiß nicht ob die Umwälzpumpe richtig angeklemmt ist, leider sind die Fotos gelöscht. Hat jemand eine Idee welche Kabelfarben wohin gehören.
Habe das jetzt so angeklemmt wie auf dem Bild zu sehen ist.
Falls jemand auch noch Bilder vom Durchlauferhitzer hat, wie dort die Farben gestckt werden, wäre super.
 

Anhänge

  • 20220319_162601.jpg
    20220319_162601.jpg
    377,9 KB · Aufrufe: 126
Thema: Bosch Silence auto3in1 Anklemmen Umwälzpumpe und Durchlauferhitzer

Ähnliche Themen

Siemens WT48Y7W3/16 Kompressor startet nicht

Bosch Silence auto 3 in 1 kein Wasser in den Innenraum

Bosch SilencePlus Umwälzpumpe läuft nicht (richtig)

Bosch Super Silence Programm bei 1min Umwälzpumpe läuft im

Hisense H50NEC5205 Display defekt?

Oben