F
Fischmeister
Benutzer
- Punkte Reaktionen
- 2
- Wissensstand
- Blutiger Anfänger
Hersteller: Bosch
Typenbezeichnung: Silence auto 3 in 1
E-Nummer: SRS45T32EU/01
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Wasser in den Innenraum
Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo liebe Leute,
ich hab ein Problem mit meinem Geschirrspüler.
Das Problem ist, dass er kein Wasser in den Innenraum zieht, die Wassertasche auf der Seite ist allerdings voll, ergo schließe ich den Aquastop erstmal aus. Abpumpen tut er auch.
Ich hatte das Problem schon mal, da kam (auf Garantie) jemand vorbei der die Seite aufgemacht hat und irgendein Teil etwas "abgeschabt" hat, damit das Wasser wieder lief. Ich vermute dass es wieder das gleiche Problem ist, leider kam die Erinnerung was genau er gemacht hat nach dem Öffnen nicht wieder
Ich hab mal zwei Fotos angehängt, das rote Teil wirkt etwas verkalkt.
Ich kann leider nur zwei Fotos anhängen und darf auch nicht auf den Beitrag antwprten, ein Bild der gesamten Seite samt Wassertasche würde ich dann später nachreichen!
Beste Grüße
Typenbezeichnung: Silence auto 3 in 1
E-Nummer: SRS45T32EU/01
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Wasser in den Innenraum
Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo liebe Leute,
ich hab ein Problem mit meinem Geschirrspüler.
Das Problem ist, dass er kein Wasser in den Innenraum zieht, die Wassertasche auf der Seite ist allerdings voll, ergo schließe ich den Aquastop erstmal aus. Abpumpen tut er auch.
Ich hatte das Problem schon mal, da kam (auf Garantie) jemand vorbei der die Seite aufgemacht hat und irgendein Teil etwas "abgeschabt" hat, damit das Wasser wieder lief. Ich vermute dass es wieder das gleiche Problem ist, leider kam die Erinnerung was genau er gemacht hat nach dem Öffnen nicht wieder

Ich hab mal zwei Fotos angehängt, das rote Teil wirkt etwas verkalkt.
Ich kann leider nur zwei Fotos anhängen und darf auch nicht auf den Beitrag antwprten, ein Bild der gesamten Seite samt Wassertasche würde ich dann später nachreichen!
Beste Grüße