Bosch Serie 8 Prüfprogramm nicht vorhanden?

Diskutiere Bosch Serie 8 Prüfprogramm nicht vorhanden? im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo zusammen, bei meiner 3 Jahre alten Waschmaschine komme ich nicht in das Prüfprogramm. Sämtliche bekannte Tastenkombinationen bei anderen...
E

Emil43

Neuling
Registriert
04.01.2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller
Bosch
Typenbezeichnung
Serie 8
Kurze Fehlerbeschreibung
Prüfprogramm nicht vorhanden?
E-Nummer
WAV28M40
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo zusammen,
bei meiner 3 Jahre alten Waschmaschine komme ich nicht in das Prüfprogramm. Sämtliche bekannte Tastenkombinationen bei anderen Waschmaschinen funktionieren leider bei dieser Bauart nicht. Ich vermute sehr stark, dass dem Kunden diese Möglichkeit hier gesperrt wurde und evtl. nur über eine Ferndiagnose durch einen Bosch-Ferntechniker möglich ist, da die Anlage über eine WLAN-Fernsteuerung verfügt. Da dies evtl. mit Kosten verbunden sein könnte, bin ich auf der Suche nach der richtigen Tastenkombination für das Prüfprogramm und würde mich freuen, wenn jemand hier im Forum mir weiterhelfen könnte. VG Emil
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
…Waschmaschine komme ich nicht in das Prüfprogramm.

Ist ganz normal, dafür hast du den Kasten auch nicht angeschafft.
Hier befindest du dich in einem Reparaturforum
Frage doch direkt bei Bosch nach.
Mit den Tasten spielt man blind kein Klavier.
 
Thema: Bosch Serie 8 Prüfprogramm nicht vorhanden?

Ähnliche Themen

Bosch Series 8 How to: Schwingsystem / Laugenwanne reparieren

Bosch WNM64 (Serie 8) Motor läuft nicht, brummt.

Bosch Vario Perfect (Serie 4) Draht in Laugenbehälter

BOSCH VarioPerfect WAW285/01 Series 8 Motor, Tuer-Verschluss

Bosch Waschmaschine Serie 6 Daten und Fakten zu IQ-Drive/Eco

Oben