Bosch maxx 6 Bosch maxx 6 läuft nicht an

Diskutiere Bosch maxx 6 Bosch maxx 6 läuft nicht an im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo, es fing damit an dass die Maschine auf keine Sensorfläche mehr reagierte. Dank eurer Beschreibung in diesem Forum konnte ich die Maschine...
H

hemmi

Benutzer
Registriert
13.07.2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller
Bosch
Typenbezeichnung
maxx 6
Kurze Fehlerbeschreibung
Bosch maxx 6 läuft nicht an
E-Nummer
WAE24163/16 FD 9001 600189
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo,
es fing damit an dass die Maschine auf keine Sensorfläche mehr reagierte. Dank eurer Beschreibung in diesem Forum konnte ich die Maschine resetten und sie reagiert nun wieder. Dafür schon mal einen großen Dank.
Nun zum eigentlich Problem. Wenn ich ein Programm starte passiert 60 Sekunden nichts, dann kommen 3 x 4 Piepstöne und die oberste Led (von der Schleudergeschwindigkeit) blinkt. Völlig egal welches Programm ich wähle.
Wasserzulauf und Flusensieb habe ich gecheckt.
Ich hoffe jemand kann mit dieser Beschreibung den Fehler eingrenzen. Vielen Dank im voraus.
 
H

hemmi

Benutzer
Registriert
13.07.2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo zusammen,
bin jetzt selbst draufgekommen was das Problem ist. Erste Led bedeute "Tür ist nicht zu" (obwohl sie natürlich zu ist). Also Türverriegelung ausgebaut, bei Amazon um € 15,-- ein Nachbauteil gekauft, eingebaut und die Maschine wäscht wieder!
 
Thema: Bosch maxx 6 Bosch maxx 6 läuft nicht an

Ähnliche Themen

Bosch Maxx 6 alle Drehzahl LEDs an - nichts geht

Bosch Maxx 6 Bosch Maxx 6 klickt dreimal, pumpt ab, das war's

Bosch Maxx 6 Wasser läuft aus - Sicherung fliegt raus

Bosch Maxx 6 Varioperfect Programm startet nicht

Bosch Maxx 6 Schaltbild für Bedienmodul gesucht

Oben