Bosch M641*E6142B0EU Trommel dreht nicht

Diskutiere Bosch M641*E6142B0EU Trommel dreht nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: M641*E6142B0EU E-Nummer: WFE2820EU/01 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trommel dreht nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sylvi92xx

Neuling
Registriert
18.10.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: M641*E6142B0EU

E-Nummer: WFE2820EU/01

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trommel dreht nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Waschmaschine Bosch WFE2820EU Trommel dreht nicht mehrHallo, habe eine Waschmaschine von Bosch die WFE2820EU/01 Frontlader und folgendes Problem: Während des Waschgangs auf dem Programm "Spülen" blieb die Trommel stehen und ratterte wie ein kleiner Rasenmäher. Daraufhin habe ich sie ausgeschalten, die Wäsche rausgenommen. Die Trommel lässt sich ohne Widerstand und ohne ungewöhnliche Geräusche per Hand drehen. Dann habe ich den Entleerungsschlau geleert und die Laugenpumpe gereinigt. Beim Wiedereinschalten stand das Programm immer noch auf "Spülen", die Trommel bewegte sich immer noch nicht und die Maschine machte wieder das surrende Geräusch. Bei allen Programmen bleibt das Surren und der Stillstand der Trommel.
Was könnte das Problem sein? Hat meine Maschine das zeitliche gesegnet?
Vielen Dank schon einmal im Voraus

Wäre auch schon eine große Hilfe wenn jmd wüsste wie ich das störische Gehäuse entfernt bekomme.
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
R

rik100

Benutzer
Registriert
05.10.2015
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
das würde ich auch sagen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch M641*E6142B0EU Trommel dreht nicht

Ähnliche Themen

AEG L 72475 FL Trommel dreht nicht mehr

BOSCH WFT 2830 Waschtrockner Waschfunktion stoppt nach ein paar Minuten und Trommel dreht nur nach Rechts (im Uhrzeigersinn)

Bosch WUU28T40/04 Schaumbildung

Siemens SIWAMAT XLM 127F Trommel dreht nicht

Bosch Logixx8 Bosch Logixx8: Trommel dreht nicht Tür öffnet nicht

Oben