Bosch Logixx 8 edition 100

Diskutiere Bosch Logixx 8 edition 100 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Logixx 8 edition 100 Typenbezeichnung: E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deden.R

Neuling
Registriert
29.12.2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Bosch Logixx 8 edition 100

Typenbezeichnung:

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ich kenne mich nicht so gut aus,können sie mir vielleicht sagen,ob an der Bosch logixx 8 edition 100 das lager selber wechseln kann,also ob man die trommel öffnen kann?Mein bekannter würde meine Maschine gerne reparieren,da ich absolut keine Ahnung habe,und meine bekannter aber handwerklich sehr geschickt ist? Leider ist das typenschild irgendwie abhanden gekommen
Mfg
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.037
Punkte Reaktionen
3.015
Wissensstand
Elektriker
Die E-Nr. steht einmal im Bullauge und das zweite mal auf der Rückseite des Gerätes!
Ohne E-Nr. weiß hier keiner um welches Gerät es sich genau handelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch Logixx 8 edition 100

Ähnliche Themen

Bosch Waschmaschine Logixx 8 / Bullaugen Schrauben nach Griffreparatur abhanden gekommen welcher Typ/Größe/Stärke ?

Bosch Logixx 8 Exclusiv VarioPerfect Bosch Lagerschaden Logixx 8 WAS32792/01

Bosch Logixx 8 Edition 100 Ausgeschaltete Maschine brummt, N

BOSCH Logixx 8 VarioPerfect Lager defekt

BOSCH WAS327DE BOSCH Logixx 8 VarioPerfect Exclusive Editio

Oben