Bosch Bosch WOH 5210 Toplader Programm startet nicht

Diskutiere Bosch Bosch WOH 5210 Toplader Programm startet nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: Bosch WOH 5210 Toplader E-Nummer: WOH 5210/01 PD 7108 000770 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

herja

Gast
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: Bosch WOH 5210 Toplader

E-Nummer: WOH 5210/01 PD 7108 000770

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programm startet nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi,

meine WaMa Bosch WOH 5210 (ca. 10 Jahre alt) gibt keinen Mucks mehr von sich, obwohl sie das eigentlich tun sollte. Betriebsanzeige leuchtet.

Seit längerer Zeit (ca. einem Jahr) läuft die Maschine nicht sofort nach dem Einschalten an. Sie braucht immer so 10 Min bis eine Stunde, bis sie dann Wasser zieht und das Programm abspult. Vor ca 6 Monaten musste ich die Motorbürsten wechseln weil die Maschine nicht mehr schleuderte. Danach lief sie wieder, allerdings immer noch mit der Wartezeit beim Programmstart.

Was ich ausprobiert habe:
Verschiedene Waschprogramme eingestellt: läuft nicht.
Schleuderprogramm eingestellt: läuft nicht.
Abpumpen eingestellt: läuft nicht.
Zulaufschlauch, Wassersiebe gereinigt. Eimertest. Laugenpumpe gereinigt. Netzfilter überbrückt. Motorstecker abgezogen und die Maschine gestartet. Alles ohne Ergebnis.

Nun weiss ich nicht mehr weiter ... evtl. weiss ja einer was man noch überprüfen kann/sollte.

viele Grüsse aus Berlin

herja
 
H

HT-buli

Gast
Hallo Herja,

ich habe leider seit gestern dasselbe Problem mit meiner bosch woh 5210.
Konntest du mittlerweile in Erfahrung bringen, aws die ursache hierfür ist?
MfG
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo
Schonmal nach der Steuerplatte gesehen,Kontakte ,Lötstellen .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch Bosch WOH 5210 Toplader Programm startet nicht

Ähnliche Themen

Bosch SMI69M85EU Super Silence Geschirrspüler Programm startet, nach kurzer Zeit Abbruch, bei Druck gegen Türfeld oben läuft das Programm weiter , Feh

Bosch Super Silence SD8P1B SMI53M75EU führt den Spülgang nicht ordnungsgemäß durch, sondern bricht das Programm ab bei leuchtender Wasserzulauf-Lampe

Bosch WOH 3110 Programm stoppt zwischen Waschen und Spülen

Siemens Sydney WT7317SEU Wäschetrockner - Siemens Sydney WT7317SEU: Startet nicht mehr (kein Geräusch, Trommel dreht sich nicht)

Bosch Logixx8 Nach Reset läuft nur ein Programm

Oben