S
subex
Benutzer
- Punkte Reaktionen
- 0
Hersteller: blaupunkt
Typenbezeichnung: IS 70-31 VT
Chassi: ?
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kindersicherung ohne originalfernbedienung
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?:
Nein
hallo liebe gemeinde
ich bin über google auf eure seite gestroßen.
mein problem ist, dass bei meinem alten blaupunktfernseher irgendwie die kindersicherung aktiviert wurde. die originalfernbedienung liegt nicht mehr vor, jedoch eine mulitfunktions-ersatzfernbedienung.
der 4-stellige code zur entfernung der sicherung ist mir nicht bekannt.
die kombination "V+,V-,Prog. down, Prog. up," funktioniert auch nicht. es sieht so aus, dass nach anmachen des fernsehers ein schwarzer bildschirm auftaucht mit einem gelben kasten indem die 4 balken für die pinangabe eingezeigt werden. ein richtiges menü oder die möglichkeit "ok" zu drücken liegt also nicht vor
hoffe ihr könnt mir helfen
vielen dank
subex
Typenbezeichnung: IS 70-31 VT
Chassi: ?
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kindersicherung ohne originalfernbedienung
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?:
Nein
hallo liebe gemeinde
ich bin über google auf eure seite gestroßen.
mein problem ist, dass bei meinem alten blaupunktfernseher irgendwie die kindersicherung aktiviert wurde. die originalfernbedienung liegt nicht mehr vor, jedoch eine mulitfunktions-ersatzfernbedienung.
der 4-stellige code zur entfernung der sicherung ist mir nicht bekannt.
die kombination "V+,V-,Prog. down, Prog. up," funktioniert auch nicht. es sieht so aus, dass nach anmachen des fernsehers ein schwarzer bildschirm auftaucht mit einem gelben kasten indem die 4 balken für die pinangabe eingezeigt werden. ein richtiges menü oder die möglichkeit "ok" zu drücken liegt also nicht vor
hoffe ihr könnt mir helfen
vielen dank
subex