BenQ FP767 Halbleitersicherung PF751

Diskutiere BenQ FP767 Halbleitersicherung PF751 im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen, bei meinem Monitor brennt nach einem kurzen Moment (Bild kurz sichtbar) die Halbleitersicherung PF751 (3A) durch. Hat einer von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwarefreak

Hardwarefreak

Benutzer
Registriert
19.10.2003
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ja das stimmt, gibt es in jedem ASWO Shop, hab ich vergessen zu erwähnen, für 8,05€ + Versand. Falls jemand meinen Preis ....von nicht mal der Hälfte, zu niedrig findet.

mfg!
 
E

EM2-Gott

Gast
Hardwarefreak schrieb:
Hallo, ja das stimmt, gibt es in jedem ASWO Shop, hab ich vergessen zu erwähnen, für 8,05€ + Versand. Falls jemand meinen Preis ....von nicht mal der Hälfte zu niedrig findet.

mfg!

Ich wollte nicht deinen (mir bis dato unbekannten) Preis kritisieren, sondern einfach darauf hinweisen, dass dieser Transistor nicht extra aus den USA importiert werden muss...
 
B

Blue

Gast
Hi Leute,

das sind ja spitzenpreise :) Ich kann euch die C5707 für 37 Cent anbieten, und das beste daran ist :
Ihr könnt die euch auch selbst bestellen :)

Mal im ernst, die Teile gibts bei www.reichelt.de , da kauf ich nur. Die Picofuse gibts da auch, paar cent.

Mein Problem mit dem Monitor (FP767-12) ist allerdings, das die PF leider nicht sehr lange hält, die haut immer durch.
Neue rein - läuft ... aber nie lange.
Jemand ne idee was das noch sein kann ?

Gruß
Blue
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: BenQ FP767 Halbleitersicherung PF751

Ähnliche Themen

Siemens SD6P1S SD6P1S Brummt röhrend während des Spülvorgangs

Grundig VLE922BL Hintergrundbeleuchtung nur habseitig, aber nicht bei allen Quellen.

PHILIPS 55OLED903 Bild- und Tonaussetzer bzw. Sprünge

Grundig 49 GFB 6623 Blaue LED blinkt, Display geht immer nur kurz an und direkt wieder aus

Fujitsu B22W-5 ECO Hintergrundbeleuchtung flackert

Oben