Beko DSN 6634 FX Korb springt aus Führung

Diskutiere Beko DSN 6634 FX Korb springt aus Führung im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Beko Typenbezeichnung: DSN 6634 FX E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Korb springt aus Führung Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Timpetu

Benutzer
Registriert
21.05.2012
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Beko

Typenbezeichnung: DSN 6634 FX

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Korb springt aus Führung

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Bei unserem Beko DSN 6634 FX teilintegrierbarer Geschirrspüler entgleist der untere Korb oft beim Herausziehen. Muss wohl ein generelles Problem sein, man ließt das in den Amazon Bewertungen häufiger.

Hat jemand dafür zufällig eine Lösung? Macht es Sinn, deswegen zu reklamieren (Gerät ist 8 Wochen alt)?
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.755
Punkte Reaktionen
3.413
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Timpetu

Willkommen im Forum
Bei 8 Wochen den Kundendienst in Anspruch nehmen. Wenn die das nicht hinbekommen → Ersatzlieferung.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
PS: Ich liebe Beko - oder warum sonst verbringe ich mehr Zeit mit Ihnen als mit meiner Frau?
 
T

Timpetu

Benutzer
Registriert
21.05.2012
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Der Korb ist offenbar eine Fehlkonstruktion. Ich denke, da wird der Kundendienst nichts ausrichten können. Und bei einer Ersatzlieferung fürchte ich, dass ich den gleichen Käse wieder bekomme.

Aber vielleicht versuche ich es dennoch. Man kann nichts verlieren ... außer Zeit.
 
T

Timpetu

Benutzer
Registriert
21.05.2012
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Feedback kommt etwas spät aber dennoch:

Nach Telefonat mit Beko bekam ich einen neuen Korb mit leicht geänderter Konstruktion.
Der bleibt nun in der Spur.
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
463
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hebe Dir den alten Korb trotzdem auf, denn wenn der neue mal rostet kannst evtl. zumindest die Rollen umbauen, dass auch dieser alte dann passt.... - neuer Korb ist teuer!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beko DSN 6634 FX Korb springt aus Führung

Ähnliche Themen

Beko DSN 6634 FX Spült oben nicht

Beko DSN 6634 FX Wasser in Bodenkammer

Beko DSN 6634 spült nicht mehr

Beko DSN 6634 FX Teilintegrierbarer Geschirrspüler Teil zu

Oben