beim Abschalten über die Fernb., Bild weg, Ton an

Diskutiere beim Abschalten über die Fernb., Bild weg, Ton an im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Fernseher reagiert nicht auf die Fernbedienung wie sie sollte, beim Abschalten über die Fernbedienung ist das Bild weg aber der Ton ist noch da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mindtoxic

Neuling
Registriert
28.12.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fernseher reagiert nicht auf die Fernbedienung wie sie sollte, beim Abschalten
über die Fernbedienung ist das Bild weg aber der Ton ist noch da oder der Fernseher reagiert gar nicht mehr.

Zumindest über den Scartanschluss, kommt es vor, dass beim Ausschalten über die Fernbedienung immer noch etwas zu hören ist, aber das kein Bild wiedergegeben wird.

wäre sehr dankbar für Lösungstips, der Elektriker hat die Ursache auch noch nicht erkannt!
 
EM2-Gott

EM2-Gott

Benutzer
Registriert
20.05.2005
Beiträge
11.816
Punkte Reaktionen
403
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
ohne Gerätedaten wird dir niemand antworten....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: beim Abschalten über die Fernb., Bild weg, Ton an

Ähnliche Themen

Telefunken C40U446A Ton vorhanden aber kein Videobild - abhängig vom Sendertyp

LG 42LE5500 kein Bild/Ton

Sharp LC60LE635E TV blinkt, kein Bild und Ton

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Marshall JCM900 Lautstärke im spielen komplett verschwunden

Oben