beim Abschalten über die Fernb., Bild weg, Ton an

Diskutiere beim Abschalten über die Fernb., Bild weg, Ton an im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Fernseher reagiert nicht auf die Fernbedienung wie sie sollte, beim Abschalten über die Fernbedienung ist das Bild weg aber der Ton ist noch da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mindtoxic

Gast
Fernseher reagiert nicht auf die Fernbedienung wie sie sollte, beim Abschalten
über die Fernbedienung ist das Bild weg aber der Ton ist noch da oder der Fernseher reagiert gar nicht mehr.

Zumindest über den Scartanschluss, kommt es vor, dass beim Ausschalten über die Fernbedienung immer noch etwas zu hören ist, aber das kein Bild wiedergegeben wird.

wäre sehr dankbar für Lösungstips, der Elektriker hat die Ursache auch noch nicht erkannt!
 
E

EM2-Gott

Gast
ohne Gerätedaten wird dir niemand antworten....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: beim Abschalten über die Fernb., Bild weg, Ton an

Ähnliche Themen

Panasonic TX-49GXW904 Kein Bild kein Ton

Telefunken D40F502N4CW Kein Bild nur Ton.

Medion MD30429 DE-A Kein Bild Kein Ton

Philips 58PUS8555/12 Horizontale Streifen, kein Bild, Panel oder TCon Defekt

PHILIPS 55OLED903 Bild- und Tonaussetzer bzw. Sprünge

Oben