Bauknecht WAL 10988 Dysplay Zeigt Demo läuft.

Diskutiere Bauknecht WAL 10988 Dysplay Zeigt Demo läuft. im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WAL 10988 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Dysplay Zeigt Demo läuft. Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rockion

Benutzer
Registriert
17.12.2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: WAL 10988

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Dysplay Zeigt Demo läuft.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo leute gruß euch !
Bin hier in forum wie vielen andern auch in eine ernste Not situazion gemeldet.
Meine Bauknecht WAL 10988 zeigt seit heute morgen in der Display Das Demo Läuft und dreht. sagt auch das keine feheler in System ist und Trotzdem verschwindet diese Demo nicht .Sie geht also automatisch in dieser Demo modus.
Bitte um hilfe Bald sind wheinachten da und die Kinder brauchen ordentliche kleidungen vor der Weihnachtsmann.
Vielen Dank.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Rockion

Willkommen im Forum
Du brauchst Hilfe, wir dafür die Nümmerkes vom Typenschild = (12 NC) 85…. = 12 stellig.

Gruß vom Schiffhexler
:x-mas:
 
R

Rockion

Benutzer
Registriert
17.12.2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Vielen dank erst für den antwort. Ich werde gleich auch die nr einschreiben
 
R

Rockion

Benutzer
Registriert
17.12.2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Finde leider keinerlei serien nr. Das einzige was noch drauf steht ist oder sind 4 Service nummern auf einen papier aufkleber sonst leider nichts ??? Keine blech typen schild oder so was. was nun??ß
 
R

Rockion

Benutzer
Registriert
17.12.2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Die nummer die hinten zu lessen sind : 858354803900.
340404030069
Ich hoffe damit kann mir jemand helfen Vielen dank. Also wie gesagt Die maschine zeigt beim anmachen immer Demo program und alles läuft nur in Dysplay. Maschune dreht aber nicht und egal was mann versucht zu endern es wird immer nur wieder und wieder mit diesen Demo program angefangen...
 
K

Kees

Benutzer
Registriert
20.02.2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Steht in der Bedienungsanleitung:
Sollte an Ihrer Waschmaschine bei Inbetriebnahme ein Demo-Programm aktiviert sein, schalten Sie es folgendermaßen aus: "Info"-Taste und "Zurück"-Taste gleichzeitig gedrückt halten und dann zusätzlich die "Ein/Aus"-Taste drücken.

Bedienungsanleitung kannst du hier herunterladen.
Bei Modellbezeichnung die Servicenummer 858354803900 eingeben.
 
R

Rockion

Benutzer
Registriert
17.12.2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Habe das ganze gemacht genau wie Sie mir geschrieben haben und es zeigt leider weiter Demo program läuft . Ich kann leider immer noch die Wäsche nicht reinigen. Danke schon auf jeden fall für ihre mithilfe. Bin jetzt ratlosss. Ich war so froh wo ich ihre ratschlag gelessen habe. War sehr zuersichtlich das jetzt das klappen würde. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WAL 10988 Dysplay Zeigt Demo läuft.

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm ProSteam 88840 Zeigt im Prüfprogramm Fehler E51 + E54 + Sensor NOT OK

Bauknecht WAL 10788 Waschanzeige verkürzt und kein Waschvorgang

Waschmaschine Bauknecht Wal 10988/1

Bauknecht Wal 10988/2 Wal 10988/2 Nichts geht mehr F21

Bauknecht WAL 10988/2 steht nach ca. 15 Min. und bringt FP-F

Oben