I
Isidor Kraner
Benutzer
- Punkte Reaktionen
- 0
- Wissensstand
- Blutiger Anfänger
Hersteller: Bauknecht
Typenbezeichnung: WAL 10788
E-Nummer: 858338303100
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschanzeige OK aber kein Waschvorgang
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Guten Tag,
seit gestern, nachdem ich gewaschen habe, hat sich die Maschine komisch "benommen".
Es schien, als hätte sie nicht fertig gewaschen...
dann ging es aber erst richtig los, seither ist Blockade, und sie dreht sich nicht mehr...
Service: 858338303100
Seriennummer: 310151810560
Fehler 1:
Bauknecht Intelligent Dialogue zeigt an, dass man Programme normal auswählen kann,
wenn man ein Programm auswählt ist auch alles normal, nur die Zeitanzeige fehlt (rechts oben), ich weiß dass immer die Zeit angezeigt wurde, die der Waschgang braucht...
Fehler 2:
dann kann man "plötzlich" obwohl die TÜR OFFEN IST, das Programm starten (das ging vorher nie - die Tür musste zu sein)
Fehler 3:
dann läuft das Programm durch, aber jeder Schritt (Waschen, Spülen, Intensiv Spülen, Spülen, Schleudern) dauert nur je ca 5 sec.
Die Trommel bewegt sich aber weder wenn die Tür ordnungsgemäß zu ist, und auch nicht wenn sie offen ist...
Die Wechselanzeige sagt: Demo Programm läuft - Das Gerät funktioniert einwandfrei.
Fehler 4: (chronisch- war zuvor bereits seit mehreren Jahren s
Seit längerem schon, rastet die Tür auch nur mit viel Druck ein, und wenn dann der Kontakt (durch starkes drücken beim Schließen) passte, hat die WaMa zuvor immer erst angefangen zu waschen.
Fühle mich von meiner Waschmaschine etwas aufs Korn genommmen!
=D
Weiß jemand was da hilft?
Liebe Grüße,
Isidor
Typenbezeichnung: WAL 10788
E-Nummer: 858338303100
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschanzeige OK aber kein Waschvorgang
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Guten Tag,
seit gestern, nachdem ich gewaschen habe, hat sich die Maschine komisch "benommen".
Es schien, als hätte sie nicht fertig gewaschen...
dann ging es aber erst richtig los, seither ist Blockade, und sie dreht sich nicht mehr...
Service: 858338303100
Seriennummer: 310151810560
Fehler 1:
Bauknecht Intelligent Dialogue zeigt an, dass man Programme normal auswählen kann,
wenn man ein Programm auswählt ist auch alles normal, nur die Zeitanzeige fehlt (rechts oben), ich weiß dass immer die Zeit angezeigt wurde, die der Waschgang braucht...
Fehler 2:
dann kann man "plötzlich" obwohl die TÜR OFFEN IST, das Programm starten (das ging vorher nie - die Tür musste zu sein)
Fehler 3:
dann läuft das Programm durch, aber jeder Schritt (Waschen, Spülen, Intensiv Spülen, Spülen, Schleudern) dauert nur je ca 5 sec.
Die Trommel bewegt sich aber weder wenn die Tür ordnungsgemäß zu ist, und auch nicht wenn sie offen ist...
Die Wechselanzeige sagt: Demo Programm läuft - Das Gerät funktioniert einwandfrei.
Fehler 4: (chronisch- war zuvor bereits seit mehreren Jahren s

Seit längerem schon, rastet die Tür auch nur mit viel Druck ein, und wenn dann der Kontakt (durch starkes drücken beim Schließen) passte, hat die WaMa zuvor immer erst angefangen zu waschen.
Fühle mich von meiner Waschmaschine etwas aufs Korn genommmen!
=D
Weiß jemand was da hilft?
Liebe Grüße,
Isidor
Zuletzt bearbeitet: