Bauknecht WA 7778 W Mitten im Waschgang aufgehört zu waschen

Diskutiere Bauknecht WA 7778 W Mitten im Waschgang aufgehört zu waschen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WA 7778 W E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Mitten drin im Waschgang aufgehört zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maxb

Gast
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: WA 7778 W

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Mitten drin im Waschgang aufgehört zu waschen, Fehlermeldunganzeige A und F blinken abwechselnd, Dichtring in der Fremdkörperfalle

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Abend,
es geht um die Waschmaschine Bauknecht WA 7778 W, 7 Jahre alt, die uns noch nie im Stich gelassen hat.
Bei den letzten ca 10 Waschvorgängen gab sie bereits etwas leicht veränderte Geräusche von sich her, aber nichts Schlimmes, hörte sich zumindest so an. Heut kam während des Waschvorganges eine Fehlermeldung "A" und "F"(abwechselndes Blinken) Störung Wasserstop. Die "erst einmal selbst prüfen"-Schritte habe ich durchgeführt und unter anderem dabei festgestellt, dass in der Fremdkörperfalle ein aufgerissener schwarzer Dichtring mit folgenden Abmessungen drinnen war: Aussendurchmesser ca 47mm, innen-ca 37mm und ca 1mm dick (ähnlich einer Unterlegscheibe).
Woher kann er kommen? Kann ich ihn selbst austauschen??? wo kann man diesen bestellen???
Danke im Voraus!
LG Max
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WA 7778 W Mitten im Waschgang aufgehört zu waschen

Ähnliche Themen

Bauknecht WA 7778 w fuzzy logic Fehlermeldung 08, vorher auc

Bauknecht WA 7778 laute fast kreischende Geräusche und jetzt

Bauknecht WA 8585 W CH pumpt nicht mehr ab,

Hanseatic (Bauknecht) WA Öko Plus 1600 Aquastop bei Spülen

Bauknecht wa 7978 w silence fehlemeldung F A blinkend

Oben