Bauknecht GSI 6320 Schaltet beim pumpen aus und ein

Diskutiere Bauknecht GSI 6320 Schaltet beim pumpen aus und ein im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: GSI 6320 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet beim pumpen aus und ein Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blackbull

blackbull

Benutzer
Registriert
15.05.2009
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
4
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: GSI 6320

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet beim pumpen aus und ein

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, mein Bauknecht Geschierspüler macht seit kurzem macken, am Anfang ist ein Schlauch von der Pumpe kaputt gegangen, der Geschierspüler hat eine Fehlermeldung angezeigt. HAbe den Schlauch repariert und sie lief wieder vernüftig. Nun aber schaltet sie sich beim Pumpen ein und aus ( pumpt... pumpt nicht... pumpt... sogar die Power Led in der Frontplatte geht mit aus), alles andere läuft ganz normal. Hatte einer von euch auch schonmal so einen fehler und könnte mir Tips geben was daran kaputt sein könnte.

Danke schonmal im vorraus!
 
blackbull

blackbull

Benutzer
Registriert
15.05.2009
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
4
Hallo, habe mich mit dem Pumpen glaube ich etwas falsch ausgedrückt, dieses Ein- und Auschalten trifft nur am Anfang des Programmes ein und am Ende, wenn die Spülmaschine wasser ein und abpumpt. Komischerweise läuft das Programm auch so weiter.
 
blackbull

blackbull

Benutzer
Registriert
15.05.2009
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
4
hat keiner eine Idee?
 
F

Fred Bastel

Gast
Hallo

Ich habe mit meinem Bauknecht GSI 6320 das gleiche Problem.
Hat jemand eine Lösung? :idea:

Grüsse
 
F

Fred Bastel

Gast
Habs gelöst!

Schwimmerschalter unten hatte immer wieder ausgelöst weil absaugpumpe tropfte...trockengelegt und alles ist gut!
:drinking:
 
blackbull

blackbull

Benutzer
Registriert
15.05.2009
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
4
Und wieder hoch ;-)

Hab immer noch das gleiche Problem... Schwimmschalter löst bei mir nicht aus, steht auch kein Wasser unten auf dem Blech...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht GSI 6320 Schaltet beim pumpen aus und ein

Ähnliche Themen

Bauknecht WT 86G4 DE Fehlercode F01 während Waschvorgang

Bauknecht Alpin 1600 Waschmaschine pumpt unentwegt

Constructa CWF14E20/22 Pumpe läuft nicht, Fehlercode 06 - Ablauf geprüft, Pumpe erneuert, läuft trotzdem nicht, noch immer Fehlercode 06

Bauknecht WA Plus 64 Tdi Fehler F23 beim Abpumpen

bauknecht gsfe 3000 Maschine pumpt schaltet dann nicht weite

Oben