Bauknecht GSI 6320 K/WS Start LED blinkt 6 mal

Diskutiere Bauknecht GSI 6320 K/WS Start LED blinkt 6 mal im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: GSI 6320 K/WS E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Start LED blinkt 6 mal Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blackbull

blackbull

Benutzer
Registriert
15.05.2009
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
4
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: GSI 6320 K/WS

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Start LED blinkt 6 mal

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
bin bei einer Reperatur eines Geschierspülers, am Anfang hat die LED 2 mal geblinkt, nachdem ich den Geschierspüler aufgeschraubt habe, habe ich gesehn das der dünne Schlauch von der Pumpe einen Riss hat und daduch Wasser ausgetreten ist und der AuqaStopp warscheinlich seinen Dienst verrichtet hat. Den Schlauch habe ich nun erneuert. Leider hat der Geschierspüler nun eine andere Fehlermeldung. Er pumpt erst Wasser rein, aber so wie es aus sieht viel zu viel, der ganze Boden innen ist voll Wasser, nachdem er Fertig gepumpt hat geht der GEschierspüler wieder auf Feherlermeldung nur dieses mal Blinkt die Led 6 mal. Habe leider keine Anleitung um zu gucken was diese Fehlermeldung aus sagt. Hoffe deswegen auf eure Hilfe. Danke schonmal im Vorraus.

Mfg


Hanno Aden
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo blackbull,

bitte für eine genauere Hilfestellung die 12 stellige, mit 85...., Service 12NC...., oder 12NC.... beginnende Geräte-Nr durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmem oder auf dem Typenschild



Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht GSI 6320 K/WS Start LED blinkt 6 mal

Ähnliche Themen

Bauknecht GSI 5850 Startknopf blinkt 3 mal

Bauknecht Gsfe 3000 Blinkt 6 mal

Bauknecht GSI 50204 Kein Spülvorgang

Bauknecht GSXS 5104A1 LED Blinkt 6 mal - Kein Spülvorgang

Bauknecht GSI 5850 TW kein Wasserzulauf

Oben