Aktiver oder passiver Subwoofer

Diskutiere Aktiver oder passiver Subwoofer im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Ich habe da mal ne Frage: An meinem Sony STR-DE 698 7.1 Reciever ist ein Ausgang 8 Chinch9 für einen Subwoofer. Nun weis ich nicht muß ich dort...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kombidriver

Benutzer
Registriert
20.08.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich habe da mal ne Frage: An meinem Sony STR-DE 698 7.1 Reciever ist ein Ausgang 8 Chinch9 für einen Subwoofer. Nun weis ich nicht muß ich dort einen aktiven oder passiven anschließen? denn an einem aktiven sind ja auch Chincheingänge und an einem passiven nicht. Kann man da etwas machen um einen passiven anzuschließen?
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Ausgänge

Die separaten Subwoofer Ausgänge sind in der Regel immer Cinchbuchsen. Also unverstärkt. Du kannst hier nur einen aktiven Woofer betreiben. Falls Du was passives dranhängen willst musst Du über die Enstufen anschließen. In diesem Fall dann im Setup die Frontboxen auf Large einstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aktiver oder passiver Subwoofer

Ähnliche Themen

Yamaha Yamaha Subwoofer Aktiv YST - SW 150 Subwoofer knallt

Orion clb50b1080s Initialisierung Fehler

Kaufempfehlung Waschmaschine

Grundig 55 VLE 922 BL Hintergrundbeleuchtung - mal geht sie, mal nicht

Privileg 9515 Fehlercode E20

Oben