Aktiver oder passiver Subwoofer

Diskutiere Aktiver oder passiver Subwoofer im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Ich habe da mal ne Frage: An meinem Sony STR-DE 698 7.1 Reciever ist ein Ausgang 8 Chinch9 für einen Subwoofer. Nun weis ich nicht muß ich dort...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kombidriver

Gast
Ich habe da mal ne Frage: An meinem Sony STR-DE 698 7.1 Reciever ist ein Ausgang 8 Chinch9 für einen Subwoofer. Nun weis ich nicht muß ich dort einen aktiven oder passiven anschließen? denn an einem aktiven sind ja auch Chincheingänge und an einem passiven nicht. Kann man da etwas machen um einen passiven anzuschließen?
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Ausgänge

Die separaten Subwoofer Ausgänge sind in der Regel immer Cinchbuchsen. Also unverstärkt. Du kannst hier nur einen aktiven Woofer betreiben. Falls Du was passives dranhängen willst musst Du über die Enstufen anschließen. In diesem Fall dann im Setup die Frontboxen auf Large einstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aktiver oder passiver Subwoofer

Ähnliche Themen

Bosch WOL100A WOL100A Maschine läuft 3x kurz an....dann leuchten alle 3 LED's (bereit, aktiv, fertig)

Beko WDW 85140 Schwarzes Bedienfeld/ Geht nicht an

Yamaha Yamaha Subwoofer Aktiv YST - SW 150 Subwoofer knallt

Orion clb50b1080s Initialisierung Fehler

Grundig P37-443/1 Magic Smoke

Oben