G
Guestuser
Gast
- AEG T520 piept 5 und 3 mal
- #1
Hersteller: AEG
Typenbezeichnung: T520
E-Nummer:
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): piept 5 und 3 mal
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo,
ich hoffe hier kann uns jemand helfen.
Unser Trockner:
AEG T520
Prod.No: 91609379002
Typ: 91AAAAA01A
Er ist jetzt ca. 5 Jahre alt.
Wenn wir den Trockner anstellen läuft er unterschiedlich lange. Meistens 2 bis 15 Minuten. Dann bleibt er stehen und die "Ende" Leuchte blinkt.
Zudem piept er in einem Rhythmus von 5 mal.
Der Fehler tritt mittlerweile immer an der selben Stelle auf.
Trockner startet ganz normal und wird auch heiß.
Kurzer Stopp und dann dreht die Trommel wieder los (ganz normal wie immer)
Nach ca. 5 Minute stoppt die Trommel und läuft wieder an. An dieser Stelle bricht er ab und fängt an zu piepen.
Und beim Test lauf also wenn ich Start und schon zusammen drücke und 10 Positionen weiter stelle piept er 3 mal.
Wir sind auf den Trockner angewiesen und haben kein Geld für einen neuen. Deswegen hoffe ich das unser Problem gelöst werden kann.
Vielen Dank für eure Hilfe
Sascha
Typenbezeichnung: T520
E-Nummer:
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): piept 5 und 3 mal
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo,
ich hoffe hier kann uns jemand helfen.
Unser Trockner:
AEG T520
Prod.No: 91609379002
Typ: 91AAAAA01A
Er ist jetzt ca. 5 Jahre alt.
Wenn wir den Trockner anstellen läuft er unterschiedlich lange. Meistens 2 bis 15 Minuten. Dann bleibt er stehen und die "Ende" Leuchte blinkt.
Zudem piept er in einem Rhythmus von 5 mal.
Der Fehler tritt mittlerweile immer an der selben Stelle auf.
Trockner startet ganz normal und wird auch heiß.
Kurzer Stopp und dann dreht die Trommel wieder los (ganz normal wie immer)
Nach ca. 5 Minute stoppt die Trommel und läuft wieder an. An dieser Stelle bricht er ab und fängt an zu piepen.
Und beim Test lauf also wenn ich Start und schon zusammen drücke und 10 Positionen weiter stelle piept er 3 mal.
Wir sind auf den Trockner angewiesen und haben kein Geld für einen neuen. Deswegen hoffe ich das unser Problem gelöst werden kann.
Vielen Dank für eure Hilfe
Sascha