AEG ÖKO-Lavamat 70530 update 47 A CG CA 01 A Schaltet bei Ko

Diskutiere AEG ÖKO-Lavamat 70530 update 47 A CG CA 01 A Schaltet bei Ko im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG ÖKO-Lavamat 70530 update Typenbezeichnung: 47 A CG CA 01 A E-Nummer: ?? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Spaghetti

Gast
Hersteller: AEG ÖKO-Lavamat 70530 update

Typenbezeichnung: 47 A CG CA 01 A

E-Nummer: ??

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet bei Kochwäsche bzw. längeren waschgängen vorzeitig ab als wäre die wäsche durch

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Hallo ! Bin froh,dass man mitlerweile im Internet für alles ein Forum findet und ich hier evtl. eine antwort bzw. hilfe von euch erhalte, wäre sehr dankbar:)

Hier erstmal noch die anderen angaben von der waschmaschine, liste mal lieber alles auf weil ich keine ahnung habe,sorry.
Öko Lavamat 70530 update von AEG
Typ: 47 a cg ca 01 a
110 5 1 37.lp
230 V / 2150 W / 50Hz
PNC 914 002 022 00
S-NO 94983541
IPX 4

Also das problem liegt an der anzeige der maschine, läuft eigentlich einwandfrei jedoch kann ich momentan nur auf pfllegeleicht oder feinwäsche waschen, da das gerät bei kochwäsche, also längeren durchlaufen irgendwann abschaltet, danach blinken erstmal alle möglichen tasten und nach einer gewissen zeit stellt sich das gerät wieder auf 0 als wenn die wäsche durch wäre, ist sie jedoch nicht und schafft halt bei 120 minuten als beispiel nur 20 minuten und dann wars das erstmal.

In dem benutzerbuch konnte ich für dieses problem leider keinen lösung bzw. fehlercode finden , hat wer einen wertvollen tipp für mich ?

Vielen Dank im vorraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG ÖKO-Lavamat 70530 update 47 A CG CA 01 A Schaltet bei Ko

Ähnliche Themen

AEG ÖKO LAVAMAT EXCLUSIV 73749 UPDATE Maschine stoppt kurz nach Programmstart, "START/PAUSE"-Taste blinkt rot

AEG Öko Lavamat 76730-W Update Die Maschine läuft nicht an - Fehler E34

AEG ÖKO LAVAMAT 76730 Update E20 dann E33 jetzt E90

AEG Öko Lavamat Champions Line SL Programm bleibt bei 67 Minuten stehen

AEG Öko-Lavamat 73728 update C3 im Display Vorwäsche und Hauptwäsche blinkt

Oben