AEG Lavatherm Mod. T67680IH3 Fehler EH0

Diskutiere AEG Lavatherm Mod. T67680IH3 Fehler EH0 im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo, alle paar Monate tritt bei mir der Fehler EH0 auf. Wenn er anstehet dann geht er auch ohne Zerlegen der Eletkroniksteuerung mit wieder...
M

Muggal

Benutzer
Registriert
11.12.2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller
AEG
Typenbezeichnung
Lavatherm Mod. T67680IH3
Kurze Fehlerbeschreibung
Fehler EH0
E-Nummer
91609751301
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo,
alle paar Monate tritt bei mir der Fehler EH0 auf. Wenn er anstehet dann geht er auch ohne Zerlegen der Eletkroniksteuerung mit wieder zusammenbauen nicht mehr weg. Das funktioniert so seit vielen Monaten. Bilder der Steuerung wären vorhanden. Elektronik-Kenntnisse auch. Danke für Hilfe.
Gruß, Muggal
 
Hier wäre noch ein Bild der Elektronik falls es hilft. Würde mich über Rückantwort freuen. Danke vorab.
 

Anhänge

  • 20230304_123948.jpg
    20230304_123948.jpg
    393,5 KB · Aufrufe: 222
Ich habe die selben Probleme mir dem selben Gerät. Sind die häufigsten Ursachen für den Fehler bekannt? Falls jemand eine Anleitung hat wäre super. Elektritechnische Fachkenntnisse vorhanden. Lg Daniel
 
Hallo,
oft hat es geholfen, das 7-beinige IC, den Schaltregler (LNK____ ode TNY____) zu erneuern. Im Bild rechts etwas über der Mitte.
 
Thema: AEG Lavatherm Mod. T67680IH3 Fehler EH0

Ähnliche Themen

AEG T7648EXIH1 Type TC12H6MHP Stromlos oder EH0

AEG Lavatherm Das Gerät geht immer wieder in den Fehler EH0 sofort nach dem Einschalten

AEG Lavatherm EH0 sporadisch

AEG TC12H6MHP Fehlercode EH0 / EHO

AEG T55770IH LED "Start/Pause" blinkt nach einiger Zeit gelb

Zurück
Oben