AEG Lavatherm Das Gerät geht immer wieder in den Fehler EH0 sofort nach dem Einschalten

Diskutiere AEG Lavatherm Das Gerät geht immer wieder in den Fehler EH0 sofort nach dem Einschalten im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Ich bitte um Hilfe. Unser AEG Trockner springt seit ein paar Tagen, in welchem Programm wir uns befinden in den Fehler EH0. Das Trennen des...
S

Stinky

Neuling
Registriert
04.09.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller
AEG
Typenbezeichnung
Lavatherm
Kurze Fehlerbeschreibung
Das Gerät geht immer wieder in den Fehler EH0 sofort nach dem Einschalten
E-Nummer
67680IH3
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?
Nein
Ich bitte um Hilfe. Unser AEG Trockner springt seit ein paar Tagen, in welchem Programm wir uns befinden in den Fehler EH0.
Das Trennen des Gerätes vom Strom hat leider keinen Erfolg gebracht.
Was können wir noch machen bzw.um was für einen Fehler handelt es sich hier. Vielen Dank für die Unterstützung.
 
S

Schnurzel

Benutzer
Registriert
06.02.2009
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
35
Zu dem Thema gibt es bereits viele Beiträge im Netz.
 
M

Muggal

Benutzer
Registriert
11.12.2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hallo zusammen.
Ja es gibt viele Beiträge im Netz. Aber die Beiträge hier sind geschlossen. Ich hatte daraufhin letztes Jahr Dezember mal ein paar User, die mit dem Thema vertraut sind, angschrieben. Leider keine Antwort da man einen neuen "Fall" öffentlich machen soll.
Der Fehler tritt bei mir bereits seit Jahren auf, ich baue dann die komplette Steuerung aus, reinige die Platine (entstauben), bau alles wieder sauber zusammen. Und... funktioniert über Monate...
Über weitere Hilfe wär ich dankbar, irgendwann wird es wohl a neuer Trockner aber... nahchahltig wär schön. Merci.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Stinky

Hat sich die Sache erledigt?
 
M

matthias_d

Benutzer
Registriert
05.12.2019
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ich bin jetzt auch betroffen :(
 
Thema: AEG Lavatherm Das Gerät geht immer wieder in den Fehler EH0 sofort nach dem Einschalten

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm Mod. T67680IH3 Fehler EH0

AEG Protex Plus FI geht flöten

Aeg T76490IH3 - 91609759700 EH0

AEG TC12H6MHP Fehlercode EH0 / EHO

AEG Lavatherm EH0 sporadisch

Oben