AEG Lavamat 74500 update Ich brauche eine neue Wasserweiche,

Diskutiere AEG Lavamat 74500 update Ich brauche eine neue Wasserweiche, im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavamat 74500 update E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ich brauche eine neue Wasserweiche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Busgustl

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavamat 74500 update

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ich brauche eine neue Wasserweiche, bereits vorhanden, aber binge den blöden Deckel nicht ab.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Bitte kann mir jemand mit einem Tipp helfen. 2 Schrauben hinten bereits entfernt. An der Frontseite alle sichtbaren Schrauben entfernt. Habe, ohne brachiale Gewalt anzuwenden, versucht den Deckel nach vorne zu schieben, gelingt aber nicht, da die Frontblende mittig noch festzuhängen scheint. Weiß jemand bescheid, oder brauche ich den großen Hammer?
Noch nen schönen Tag!
Busgustl ::?
 
U

uu4y

Benutzer
Registriert
07.02.2010
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
24
Der Deckel muss ca. 2-3cm nach HINTEN geschoben werden, um ihn dann vorn re/li nach oben abheben/aushängen zu können,
--Die Frontblende ist zusätzlich noch innendran mit einigen Haken re/li gesichert und muss zum Abnehmen des Deckels nicht entfernt werden--
Gruss, W.G.
 
B

Busgustl

Gast
Danke W.G. habe es geschaft.
Gruß Busgustl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavamat 74500 update Ich brauche eine neue Wasserweiche,

Ähnliche Themen

AEG Öko Lavamat 84720 Update Stellung Zahnräder Wasserweiche

Waschmaschine AEG Öko Lavamat 72720 update update neue WW bestellt aber die 3 Stecker sind zu groß

AEG Öko Lavamat 72610 Wasserweiche defekt

AEG Lavamat 74520 Öko update Wasserweiche Zahnradstellung

AEG Öko Lavamat Update Verschlusshaken abgebrochen, wie kann ich den neuen einbauen, gibt es hierfür einen Reparatur-Plan

Oben