AEG Öko Lavamat Update Verschlusshaken abgebrochen, wie kann ich den neuen einbauen, gibt es hierfür einen Reparatur-Plan

Diskutiere AEG Öko Lavamat Update Verschlusshaken abgebrochen, wie kann ich den neuen einbauen, gibt es hierfür einen Reparatur-Plan im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko Lavamat Update E-Nummer: 91400226201 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Verschlusshaken abgebrochen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Werner Nebert

Neuling
Registriert
30.04.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko Lavamat Update

E-Nummer: 91400226201

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Verschlusshaken abgebrochen, wie kann ich den neuen einbauen, gibt es hierfür einen Reparatur-Plan

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Kann mir jemand einen Reparatur-Plan für den Austausch des Verschliess-Haken der runden Türe nennen?
Der Haken ist gebrochen, den neuen habe ich schon aber intern ist evtl. der Hakenhalter verrutscht und wie komme ich
an diesen ran?
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Werner Nebert

Willkommen im Forum
…intern ist evtl. der Hakenhalter verrutscht…

Das Schloss ist festgeschraubt, kann nicht verrutschen.
Du kannst hier auch klare Bilder hochladen → Anleitung

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko Lavamat Update Verschlusshaken abgebrochen, wie kann ich den neuen einbauen, gibt es hierfür einen Reparatur-Plan

Ähnliche Themen

AEG AEG Öko lavamat 86820 update Zahnradstellung

AEG Öko Lavamat siehe: AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

Waschmaschine AEG Öko Lavamat 72720 update update neue WW bestellt aber die 3 Stecker sind zu groß

AEG Öko-Lavamat 73738-W Fehlermeldung E90

AEG Öko Lavamat 76730-W Update Die Maschine läuft nicht an - Fehler E34

Oben