AEG L 86850 Maschine startet nicht - wenn doch dann nach 2x

Diskutiere AEG L 86850 Maschine startet nicht - wenn doch dann nach 2x im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: L 86850 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine startet nicht - wenn doch dann nach 2x...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dievonderalm

Benutzer
Registriert
12.03.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
  • AEG L 86850 Maschine startet nicht - wenn doch dann nach 2x
  • #1
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: L 86850

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine startet nicht - wenn doch dann nach 2x waschen kein weiterer Start möglich

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hilfe! Meine knapp 2 1/2 Jahre AEG startet nicht, kurzes flackern vom Display - Maschine geht auf waschen und schaltet sofort wieder ab. Es zeigt nur START/PAUSE zum Starte drücken...mehr passiert nicht. Ab und an mit viel Glück sind zwei Waschgänge möglich, dann ist Feierabend. Der Kundendienst vom ortansässigen Elektogeschäft kann nicht helfen, angeblich wäre es ein Elektronikproblem - aber auch nur unter Vorbehalt! ::? Hallo? Gibt es Prüfprogramme oder Ähnliches wie ich meine Maschine wieder auf Kurs bringen kann. Wer kann mir einen Rat geben?
 
  • AEG L 86850 Maschine startet nicht - wenn doch dann nach 2x
  • #2
Hallo ,
gebe mal die PNC.-Nr. auf dem Typenschild hinter der Tür an.
Gruß betz
 
  • AEG L 86850 Maschine startet nicht - wenn doch dann nach 2x
  • #3
So, habe jetzt mal Alles abgeschrieben.
Prod.No. 9145257040
Type HI1056113

Liebe Grüße
völlogo frutstriert und hilflos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG L 86850 Maschine startet nicht - wenn doch dann nach 2x

Ähnliche Themen

AEG ÖKO LAVAMAT EXCLUSIV 73749 UPDATE Maschine stoppt kurz nach Programmstart, "START/PAUSE"-Taste blinkt rot

AEG Lavamat L6FB62482 Fehler "E5E", Maschine startet Programme nicht

Miele G681 SCi Wasserhärte läßt sich nicht einstellen, Maschine startet nicht mehr

AEG Electrolux Lavamat L98699FL2 Waschvorgang wird nach 2-3min unterbrochen mit der Meldung "Wasserzulauf öffnen"

AEG HP054441 Maschine dreht/schleudert nicht

Zurück
Oben