AEG FControl VI, Type: 911D93-2T Fehler 20

Diskutiere AEG FControl VI, Type: 911D93-2T Fehler 20 im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: FControl VI, Type: 911D93-2T E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler 20 Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kartbunny

Neuling
Registriert
27.08.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: FControl VI, Type: 911D93-2T

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler 20

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!

Erstmal die Nummern von dem Geschirrspüler:

PNC: 911936219/07
S.N.: 74610609

Der Geschirrspüler läuft nicht mehr durch. Er pumpt und pumpt und pumpt. Läuft aber nicht weiter. Irgendwann schaltet er ab und im Display steht "Fehler 20". Wir haben schon alles sauber gemacht, was möglich ist. Aber es tut sich nichts. Es läuft auch kein Frischwasser rein zum spülen.

Vielleicht kann uns jemand helfen.

Viele Grüße

Birgit
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
463
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
ich tippe auf Fehler 30 und Wasserleckage im Gerätesockel...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG FControl VI, Type: 911D93-2T Fehler 20

Ähnliche Themen

AEG Favorit 66600 VI1P Fehler i10

AEG Favorit 65010 VI LED blinken, Maschine zieht kurz Wasser

AEG F65002IM0P Fehler i20 aber pumpt korrekt ab

AEG F55010W0 Favorit - Pro Intesiv Fehler I 20: Wasser wird wohl nicht abgepumpt. Siebe gereinigt; an die Pumpe komme ich nicht ran.

AEG Favorit Sensorlogic F35020IM 911 D53-0L Blinkt, kein Wasser

Oben