AEG Favorit 44060 Sensorlogic Holt kein Wasser

Diskutiere AEG Favorit 44060 Sensorlogic Holt kein Wasser im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Favorit 44060 Sensorlogic E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Holt kein Wasser Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wilfried#

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Favorit 44060 Sensorlogic

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Holt kein Wasser

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

nachdem die Maschine nicht mehr abgepumt hat, habe ich die Pumpe ausgetauscht (Flügelrad war abgebrochen). Danach kam die Fehlermeldung "Wasserschutzsystem hat angesprochen". Nachdem dies beseitigt war (Wasser im Boden der Maschine) holt sie nun nach Neustart kein Wasser. Laugenpumpe läuft, danach schweigen im Walde. Muss hier eventuell der Fehlerspeicher gelöscht werden ? Wie? Hat jemand eine Lösung???
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo wilfried,

bitte für eine genauere Hilfestellung die E-Nr, FD-Nr, etc. durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Gruß flumer :santa:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten"würde ich mich sehr freuen
 
W

wilfried#

Gast
Hallo,

F Nr. 91123630600


Gruß

Wilfried
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Favorit 44060 Sensorlogic Holt kein Wasser

Ähnliche Themen

Aeg Spülmaschine Favorit sensorlogic F 88080 IM Wasser läuft aus dem Wasserhärtestufenwähler

AEG Favorit Sensorlogic F35020IM 911 D53-0L Blinkt, kein Wasser

AEG FAVORIT 50 PROCLEAN, Mod: FAV50EIMOP, Type: 911D2162A2 Fehler i20 trotz vollständigem Abpumpen

AEG L64840 Fehlermeldung EF0 / EF3 kein Wasser in der Bodenwanne

AEG Geschirrspüler FAVORIT 44060 VI kein Wasserzulauf

Oben