AEG F44060 IM Favorit 44060 pumpt ständig, keine Fehlermeldu

Diskutiere AEG F44060 IM Favorit 44060 pumpt ständig, keine Fehlermeldu im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: F44060 IM E-Nummer: 45_2 PDK 40 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Favorit 44060 pumpt ständig, keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alohajoe

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: F44060 IM

E-Nummer: 45_2 PDK 40

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Favorit 44060 pumpt ständig, keine Fehlermeldung.

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo an alle,
mein GS -PNC 911 234 932 02 - SNr. 513 490 078 - pumpt ständig ab, Fehler wird nicht über LED angezeigt.
Es fing damit an, dass der seitliche Wassereinlauf-Kasten verschmutzt war. (War schon einmal, gereinigt, Bodenwanne trockengelegt, ging alles wieder.)
Dieses Mal den Kasten ausgebaut, gereinigt, Bodenwanne trockengelegt, Microschalter für die Wasserschutzschaltung kontrolliert. Schalte ich die Maschine jetzt ein, läuft kein Wasser ein, die Maschine pumpt immer noch ständig ab. LED Reinigen leuchtet ständig. Der seitliche Wasserkasten bleibt leer. Den Zulaufschlauch habe ich abgeschraubt, Sieb ist sauber, Wasser kommt, Eckventil ist offen.
Habe den vorderen Schlauch vom Niveauschalter abgezogen, reingeblasen, der Schalter klickt. Anderes Ende durchgeblasen, ist sauber.
Was habe ich also noch vergessen? Gibt es einen Reset für die Maschine? Muss irgend wo noch wasser aus einem Sensor?
Bin für jeden Tipp dankbar.

alohajoe
 
betz

betz

Benutzer
Registriert
07.05.2010
Beiträge
1.269
Punkte Reaktionen
151
Wissensstand
Elektriker
Hallo ,
bitte mal den Fehlerspeicher auslesen ,dazu wie folgt vorgehen.
1. auf der linken Seite die 1.und 3.Taste drücken und gedrückt halten /Gerät einschalten
2 nach 5sek. tasten loslassen und Taste 1 drücken / der letzte Fehler wird über die 3 LED der Programmablaufanzeige
angezeigt

gruss betz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG F44060 IM Favorit 44060 pumpt ständig, keine Fehlermeldu

Ähnliche Themen

AEG F65002IM0P Fehler i20 aber pumpt korrekt ab

AEG Favorit Sensorlogic Fehlercode 20 pumpt nicht ab

Aeg Favorit Pumpt ständig Wasser

AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

Aeg öko favorit 40860i kein Wasserzulauf

Oben