M
meineeine
Neuling
- Punkte Reaktionen
- 0
- Wissensstand
- Blutiger Anfänger
Hersteller: AEG
Typenbezeichnung: AEG Lavamat 66840L
E-Nummer: 914903565/00
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach 2-3 Minuten knallt Sicherung raus
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo, mein gewähltes Waschprogram startet, d.h. Tür wird verriegelt, Wasser wird gezogen, Waschgang startet; nach ca. 2-3 Minuten springt die Gesamtsicherung raus. Ein "wieder reindrücken" der Sicherung bewirkt neben einem hörbaren Piepen ein sofortiges erneutes Rausspringen. Schalte ich die Maschine aus und aktiviere die Sicherung, piep es erneut aber sie bleibt "drin".
Wenn ich nun versuche die Maschine zu starten oder die Lauge abzupumpen startet sie nicht, nur die Lampe blinkt und nichts passiert.
Eine Fehlermeldung ist nicht zu sehen.
Wie kann ich den Fehlercode abfragen??
Vielen Dank für Ihre/Eure Hilfe im Voraus.

Typenbezeichnung: AEG Lavamat 66840L
E-Nummer: 914903565/00
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach 2-3 Minuten knallt Sicherung raus
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo, mein gewähltes Waschprogram startet, d.h. Tür wird verriegelt, Wasser wird gezogen, Waschgang startet; nach ca. 2-3 Minuten springt die Gesamtsicherung raus. Ein "wieder reindrücken" der Sicherung bewirkt neben einem hörbaren Piepen ein sofortiges erneutes Rausspringen. Schalte ich die Maschine aus und aktiviere die Sicherung, piep es erneut aber sie bleibt "drin".
Wenn ich nun versuche die Maschine zu starten oder die Lauge abzupumpen startet sie nicht, nur die Lampe blinkt und nichts passiert.
Eine Fehlermeldung ist nicht zu sehen.
Wie kann ich den Fehlercode abfragen??
Vielen Dank für Ihre/Eure Hilfe im Voraus.