ACER AL 2671W acer 2671w geht nicht richtig an

Diskutiere ACER AL 2671W acer 2671w geht nicht richtig an im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: ACER AL 2671W Typenbezeichnung: acer al 2671w kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht richtig an Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jackomo

Benutzer
Registriert
23.07.2011
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: ACER AL 2671W

Typenbezeichnung: acer al 2671w

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht richtig an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute ,ich habe ein Problem mit den Acer AL 2671W,wenn ich ihn anschalten will muß ich ihn öffter an und aus schalten( Am an und aus schalter am Gerät)mir hat einer gesagt das das Mainbord kaputt ist nur weiß ich nich wo her ich eins bekomme kann mir einer helfen.Ich habe keine Anhung von Elektrik.Ihr könnt mir eine SMS senden 0178/9047500
 
H

hebmalan

Benutzer
Registriert
02.04.2011
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
1
ist das ein Computer? Erfahrungsgemäss ist es eigentlich nicht schlimm, wenn er dann irgendwann funktioniert. Das ist dann gut und gut. Er braucht mehr Strom und das ist wirklich ärgerlich. (Wenn jemand besseres weiss, darf er gerne helfen)Mein Compi jedenfalls geht turnusmässig nur nach dem 3. Einschalten an.
Das weiss ich dann eben und bin gewillt, es hinzunehmen.
 
J

jackomo

Benutzer
Registriert
23.07.2011
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Nein es ist ein TV/Monitor von ACER,wenn ich den Hauptschalter am TV( Fernseher)an und aus mache dan geht er auch an und er läuft dan normal.Wenn ich ihn dan aus mache muß ich dan am Schalter am Ferhnser ein paar mal an und aus machen,nicht immer aber öffter :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ACER AL 2671W acer 2671w geht nicht richtig an

Ähnliche Themen

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

China Model: MH-100S Display ist tot keine Funktion, Gerät geht nicht mehr an.

Canon AE-1 Programmblende Problem Canon AE-1 Canon AE-1

Toshiba 37UL875 Das Gerät läßt sich mit keiner Fernbedienung bedienen

Candy GV1014d3 Maschine wäscht nicht mehr

Oben