Acer 2671W nach kurzer Zeit kein Bild

Diskutiere Acer 2671W nach kurzer Zeit kein Bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Acer Typenbezeichnung: 2671W Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach kurzer Zeit kein Bild Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BorussiaMG

Gast
Hersteller: Acer

Typenbezeichnung: 2671W

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach kurzer Zeit kein Bild

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe einen Acer 2671W. Wenn ich den Fernseher ausschalte und am nächsten Tag wieder anschalte, bekomme ich für ein bis 2 Sek. das Startbid des TV's zu sehen und dann wird er schwarz. Dann sucht er die Quelle und ich kann Schemenhaft das Programm erkennen. Um ein Bild zu bekommen muss ich den Fernseher dann eine Zeit lang laufen lassen. Wenn ich ihn dann wieder aus- und anschalte sucht er die Quelle und dann sehe ich für ca. 5 Sek. das Bild so wie es sein sollte. Danach wird der TV wieder schwarz und ich sehe nur Schemenhaft das Bild. Ton ist da.

Hoffe mir kann jemand behilflich sein, oder mir sagen was in etwa eine Reparatur kosten würde. Das Gerät habe ich noch nicht geöffnet.

Gruss
BorussiaMG
 
E

EM2-Gott

Gast
löte mal die Trafos auf dem Inverterboard nach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Acer 2671W nach kurzer Zeit kein Bild

Ähnliche Themen

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Grundig TV 43 GFB 6621 Vom Standbild zum Schwarzbild + Kein Ton = LED Leuchtet beim Einstecken in die Steckdose, mehr nicht.

Philipps 55PFL6008 Bild wird einfach schwarz

Grundig 55 vle 9474 wl Oberes Bild wird nach kurzer Zeit dunkel

HISENSE H55AE6400 Nach Startlogo, kein Bild und Ton. Ausschalten per Fernbedienung auch nicht mehr möglich.

Oben