accu defekt

Diskutiere accu defekt im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Mustek Typenbezeichnung: Model NO.: PL510 Chassi: ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

deepblue29

Gast
Hersteller: Mustek
Typenbezeichnung: Model NO.: PL510
Chassi: ??????

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo möchte gerne den accu meines portablen Mustek dvd player reparieren aber mir fehlt in der sparte ein wenig das wissen und würde mich sehr über tipps und hilfe sehr sehr freuen !!!

Mfg
:-D
 
C

Comuz

Benutzer
Registriert
31.08.2006
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
Akku reparieren ? Wie soll das gehen ? Gibts übrigens in der Bucht recht billig als Neuware.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: accu defekt

Ähnliche Themen

Telefunken D32H472R4D LED blinkt 9x, Backlight fehlt, Bild ist da

AEG L86810 HAUPTPLATINE DEFEKT (FI wurde ausgelöst)

Bosch Maxx 6 Schaltbild für Bedienmodul gesucht

Denon DBT3313UD Gerät hat kein Bild, Laufwerk ohne Funktion

Grundig Hamburg 40 CLE 6427 BL Backlight defekt

Oben