11AK19 BU

Diskutiere 11AK19 BU im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Salve, ich hab da mal so ne kleine Frage. Ich hab jetzt schon drei 11AK19 Pro & P4 gehabt. In den Schaltbildern steht jedesmal der BU2508D drin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kasi

Benutzer
Registriert
19.09.2003
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Salve,

ich hab da mal so ne kleine Frage.

Ich hab jetzt schon drei 11AK19 Pro & P4 gehabt.
In den Schaltbildern steht jedesmal der BU2508D drin.
Aber in den Kisten war bisher jedesmal ein BU2508AF o.ä. eingebaut.
Soll ich nun das einbauen, was im Schaltbild steht, oder was drin war (also Diesel oder Normal)??

CU
Kasi
 
A

Adimi

Benutzer
Registriert
25.09.2003
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo Kasi,
baue einen BU 2508AF ein. Bu 2508D hat noch eine integrierte Diode und
ist der falsche Transistor. Wahrscheinlich Fehler im Schaltbild.

Gruß Adimi!! :P
 
K

Kasi

Benutzer
Registriert
19.09.2003
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Moin Adimi,

momentan hab ich nen BU508AFI drin (hat mehr Verlustleistung)....und das Ding scheint zu laufen.
Ich war mir halt nur langsam unsicher, weil in allen Schaltbildern, die ich habe nur der D(iesel) drin ist, aber eingebaut ist nur der normale.

Ich dank Dir für Deine Unterstützung, jetzt bleibt er drin, Danke.
CU
Kasi
 
B

blondie

Benutzer
Registriert
03.03.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe ich auch gerade einen Fernseher mit der Chassis 11ak19.
Der Transistor q605 ist bei mir ein 2578 1G2 und hat schluß. Ich habe keine ahnung was das nun für einer ist. Was muß ich jetzt einbauen?
Hatte als ersatz mal mit einem BU508A getestet. Da tat sich allerdings auch nichts. (Nur Stdby)
Im Schaltplan ist auch die Diode D614 und ein Widerstand R608 eingezeichnet. Allerdings ist dort nur ne Drahtbrücke...

Liegts jetzt bei mir nur am q605? Oder noch ein anderer guter Tip, was hier nicht stimmt?

Danke!
 
R

ROLF

Benutzer
Registriert
01.03.2004
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Wenn ein 11AK19 Ohne zusatzbuchstabe ist ist Q605 Bu2508D (DST Treiber)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 11AK19 BU

Ähnliche Themen

Bosch Super Silence SD8P1B SMI53M75EU führt den Spülgang nicht ordnungsgemäß durch, sondern bricht das Programm ab bei leuchtender Wasserzulauf-Lampe

AEG F65002IM0P Fehler i20 aber pumpt korrekt ab

MB Quart MB Quart 985 a Hochtöner ohne Funktion

Siemens Siwamat XLi 1240 Schleudert laut, Abrieb in der Trommel, minimales Schleifgeräusch hörbar

AEG FAVORIT 50 PROCLEAN, Mod: FAV50EIMOP, Type: 911D2162A2 Fehler i20 trotz vollständigem Abpumpen

Oben