Zanussi Zte 283 Trockner heizt nicht mehr

Diskutiere Zanussi Zte 283 Trockner heizt nicht mehr im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Zanussi Typenbezeichnung: Zte 283 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trockner heizt nicht mehr Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Franzilein1901

Benutzer
Registriert
15.03.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Zanussi

Typenbezeichnung: Zte 283

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trockner heizt nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Unser trockner trocknet nicht mehr, jetzt hab ich gelesen das da die thermosicherung abgeschalten hat aber ich finde die irgendwie nicht
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
462
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
sei so nett, und gib die PNC-Nr. vom Typschild - iwas mit 91............. - sonst finden wir auch nix!
 
F

Franzilein1901

Benutzer
Registriert
15.03.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
916 096 504 14
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zanussi Zte 283 Trockner heizt nicht mehr

Ähnliche Themen

Privileg SP600/120 Heizt nicht

Siemens Siemens WD15G442 Heizt nicht

SIEMENS E44.18 LED´s blinken, Piepston, keine Funktion

AEG T61270AC TC09H5DHW zuerst EHO, dann Temperaturbegrenzer, Heizung o.k. läuft aber heizt nicht, alle relais überprüft ok.

AEG T61270AC TC09H5DHW zuerst EHO, dann Temperaturbegrenzer, Heizung o.k. läuft aber heizt nicht, alle relais überprüft ok.

Oben