Zanussi Zte 283 Trockner heizt nicht mehr

Diskutiere Zanussi Zte 283 Trockner heizt nicht mehr im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Zanussi Typenbezeichnung: Zte 283 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trockner heizt nicht mehr Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Franzilein1901

Benutzer
Registriert
15.03.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Zanussi

Typenbezeichnung: Zte 283

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trockner heizt nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Unser trockner trocknet nicht mehr, jetzt hab ich gelesen das da die thermosicherung abgeschalten hat aber ich finde die irgendwie nicht
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
463
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
sei so nett, und gib die PNC-Nr. vom Typschild - iwas mit 91............. - sonst finden wir auch nix!
 
F

Franzilein1901

Benutzer
Registriert
15.03.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
916 096 504 14
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zanussi Zte 283 Trockner heizt nicht mehr

Ähnliche Themen

Siemens Siemens WD15G442 Heizt nicht

Privileg SP600/120 Heizt nicht

AEG T61270AC TC09H5DHW zuerst EHO, dann Temperaturbegrenzer, Heizung o.k. läuft aber heizt nicht, alle relais überprüft ok.

SIEMENS E44.18 LED´s blinken, Piepston, keine Funktion

AEG T61270AC TC09H5DHW zuerst EHO, dann Temperaturbegrenzer, Heizung o.k. läuft aber heizt nicht, alle relais überprüft ok.

Oben