Privileg SP600/120 Heizt nicht

Diskutiere Privileg SP600/120 Heizt nicht im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: SP600/120 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizt nicht Meine Messgeräte:: kein...
B

belhustede

Benutzer
Registriert
20.09.2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: SP600/120

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizt nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo Zusammen,

ich habe einen Ablufttrockner von Privileg Typ SP600/120. Die Trommel vom Trockner dreht sich, trotzdem heizt er nicht auf. Die Heizung habe ich bereits ausgetauscht. Hinzu kommt aber noch, dass sich das Programmschaltwerk nach Einstellung der Laufzeit nicht weiterdreht. Kann es sein, dass die Heizung erst über das Programmschaltwerk eingeschaltet wird?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin belhustede

Ohne genaue Typennümmerkes geht nichts, Privileg ist auch kein Hersteller

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
B

belhustede

Benutzer
Registriert
20.09.2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Moin Schiffhexler,

ok...gut zu wissen...ich dir mal die Angaben vom unten notiert...ich hoffe, du kannst etwas damit anfangen.

Produkt-Nr. 175.337 5
Privileg-Nr. 20386
Serien-Nr. 539/30121
Typ: SP600/120
 
Thema: Privileg SP600/120 Heizt nicht

Ähnliche Themen

AEG T8DE86685 heizt nicht

Privileg 82 A electronic, SP601/120 heizt nicht mehr

Privileg Sensation 60 Modell P6948646 Schleudert nicht

Siemens SD11XT1S Siemens SD11XT1S - Wasser wird nicht mehr heiß

AEG T61270AC TC09H5DHW zuerst EHO, dann Temperaturbegrenzer, Heizung o.k. läuft aber heizt nicht, alle relais überprüft ok.

Oben