Also...Die Schraube mussten wir mit Heissluftgebläse richtig warm machen, die Schraubensicherung war richtig "reingetrocknet" und ähnlich fest, wie eine Verrostete. Die Schraube war dann aber zu lösen, die Riemenscheibe haben wir gegenseitig hochgehebelt, ging dann auch runter. Die Trommelachse aus dem Lager zu ziehen, war eine Herausforderung, klappte aber nach einigen gut gezielten Hammer und Stöselschlägen auch, so dass ich die Trommel dann nach hinten aus der schrottreifen Bottichhälfte heraus ziehen konnte. Ich musste natürlich die Achse mit ihren Anhaftungen von leichtem Rost und Ablagerungen mit etwas gröberem und feinem Schmirgel bearbeiten, hat auch gut hingehauen. Vor dem einsetzen der Trommel haben wir die Achse ein bischen mit weissem Fett eingerieben, das hat sie recht gut ins Lager schieben lassen. Ich hab dort bedauerlicherweise keine Fotos gemacht, sonst hätt ich das auch bildlich noch dokumentieren können. Mein Freund hat dort ne Autowerkstatt und grade zwischendurch mal für mich Zeit gefunden und mitgeholfen mit seiner Erfahrung, das beschleunigt dann schon den Fortschritt der Aktion, was ja heute schlieslich von Erfolg gekrönt wurde....