Wieder mal Grundig M70-1690 DPL/IDTV/LOG

Diskutiere Wieder mal Grundig M70-1690 DPL/IDTV/LOG im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: M70-1690 DPL/IDTV/LOG Chassi: CUC 1961...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jedi001

Benutzer
Registriert
06.11.2005
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: M70-1690 DPL/IDTV/LOG
Chassi: CUC 1961

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, nachdem ich ein Problem mit der Feature-Box gelöst habe ( kalte Lötstellen im Bereich der Steckerleiste ), wodurch das Bild einen blau/rot Stich hatte ist nun noch folgendes Problem da...

Im Bereich des oberen Bildes ist das Bild von der Mitte aus nach ost und west verzogen. Auf dem beigefügten Bild kann man das ganz gut erkennen.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...

MFG
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Lässt sich das nicht mit "upper Corner" im Geometrie Abgleich regeln?
 
J

jedi001

Benutzer
Registriert
06.11.2005
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Lässt sich leider nicht mit dem Geometrie-Abgleich einstellen...

Vielleicht noch ne andere Idee???

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wieder mal Grundig M70-1690 DPL/IDTV/LOG

Ähnliche Themen

Grundig M70-280 IDTV/LOG Gerät brummt manchmal

Grundig M70-280 IDTV/LOG Bild zwischendurch kurz Grün

Grundig M70 -280 IDTV/LOG Verschiedene Fragen zum Gerät

Grundig M63-281 IDTV/LOG Sender sprigt

Grundig M70-280 IDTV/LOG leichte grün und gelb Flecken links

Oben