Grundig M70-280 IDTV/LOG Gerät brummt manchmal

Diskutiere Grundig M70-280 IDTV/LOG Gerät brummt manchmal im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: M70-280 IDTV/LOG Chassi: CUC 1825 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät brummt manchmal Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tarox

Benutzer
Registriert
25.05.2008
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: M70-280 IDTV/LOG

Chassi: CUC 1825

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät brummt manchmal

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo,

mir ist aufgefallen das unser Grundig M70-280 IDTV/LOG mit CUC 1825 Chassi hin und wieder brummt. Das brummen kommt nicht aus den Lautsprechern, sondern direkt aus dem Gerät. Bei hellerem Bild wird es deutlicher. Ich meine aber auch, das es nicht immer auftritt.

Was könnte die Ursache dafür sein?

mfg
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
Ablenkeinheit !?
 
T

Tarox

Benutzer
Registriert
25.05.2008
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
1
Gibt es da eine Möglichkeit zur Abhilfe?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig M70-280 IDTV/LOG Gerät brummt manchmal

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7130 BF Gerät lässt sich nicht einschalten,

Grundig Vision6 22-6831 T Bild geht nach X-10 sekunden aus

Bosch KGV33390/01 Kühl-Gefrier-Kombi Gerät kühlt nicht richtig (Kühlung nur alle 12h)

Grundig GFB 6622 Nach Displaybruch und Austausch-> Tcon S

Grundig 40VLE4421BF BL ok, Ton ok, kein Bild (weder Logo, Me

Oben