Whirlpool Whirlpool ADG 7557/1 Geht nach 4 minuten aus.

Diskutiere Whirlpool Whirlpool ADG 7557/1 Geht nach 4 minuten aus. im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: Whirlpool ADG 7557/1 E-Nummer: 851175501870 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nach 4 minuten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

playerdenn22

Neuling
Registriert
22.01.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung: Whirlpool ADG 7557/1

E-Nummer: 851175501870

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nach 4 minuten aus.

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

Meine Geschirspüllmaschine hat leider den geist aufgegeben. Hat bis zum schluss TOP Arbeit geleistete, doch eines Tages ging sie nicht mehr.
Wenn man die Maschine startet, hört man wasser reinpumpen. Danach steht sie 1-2 minuten und pumpt es wieder ab und danach pipst es einmal, wie wenn das Waschprogramm zu ende ist. Die Spüllmaschine und das Geschir bleibt aber trocken. Könnte es an dem Durchlauferhitzer liegen oder würde die Maschine das Programm dafür nicht unterbrechen??

Whirlpool ADG 7557/1 851175501870

Würde mich über eure Tips sehr freuen.


Danke
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
463
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hört sich nach Leckage an, und Wasser im unteren Gerätesockel... - schau mal nach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool Whirlpool ADG 7557/1 Geht nach 4 minuten aus.

Ähnliche Themen

Siemens S9LT1S Bleibt bei Minute 1 stehen / Fehlercode E1

Bomann GSPE 774 Interne Sicherung (original 3,5A) fliegt nach 20 Minuten.

Whirlpool adg 6450 seltsames zirpen

Bosch Wasser läuft ein, dann wird nicht gespült

Whirlpool ADG 6330 /3 IX GS blinkt 2x / 11x / hört nicht au

Oben