Whirlpool AWZ430 Flusensieb anzeige leuchtet trotz Reinigung

Diskutiere Whirlpool AWZ430 Flusensieb anzeige leuchtet trotz Reinigung im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: AWZ430 E-Nummer: 69 9693 502862 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Flusensieb anzeige leuchtet trotz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

demaggus1986

Neuling
Registriert
02.01.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung: AWZ430

E-Nummer: 69 9693 502862

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Flusensieb anzeige leuchtet trotz Reinigung

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Miteinander,

seit ein paar Tagen leuchtet immer die LED für das Flusensieb. Ich habe das Flusensieb gereinigt, den abluftschlauch geprüft und auch die Öffnung zum Abluftschlauch ausgesaugt und es hat nichts gebracht. Mir kommt es auch so vor, als ob weniger Luft aus dem Abluftschlauch kommen würde und die ist nicht beheizt. Dementsprechend ist die Wäsche auch immer feucht nach jedem Durchlauf.
Mir kommt es auch so vor, als ob die Maschine nun viel länger läuft als vorher. Ich hatte sie auch schonmal offen, weil ich den kompletten Abluftkanal reinigen wollte, aber da man da so schwer rankommt, wollte ich hier erstmal Nachfragen, ob mir jemand Tipps geben könnte, wie ich da am geschicktesten rankomme und ob das überhaupt was bringen kann!

liebe Grüße und vielen Dank im Voraus!
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool AWZ430 Flusensieb anzeige leuchtet trotz Reinigung

Ähnliche Themen

Bauknecht TRK 5840 Anzeige Flusensieb reinigen leuchtet

Bauknecht TK Care 6B Di Flusensieb-Fehler trotz Reinigung

Oben