Whirlpool AWM 5140 Timer hängt / keine Funktion

Diskutiere Whirlpool AWM 5140 Timer hängt / keine Funktion im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: AWM 5140 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Timer hängt / keine Funktion Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

ViperV1

Gast
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung: AWM 5140

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Timer hängt / keine Funktion

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin, ich hoffe mir kann jemand helfen.
Meine Waschmaschine macht seid gestern fast nichts mehr... wenn ich sie einschalte, leuchtet die Power LED und das war es eigentlich schon. Wenn ich irgendein Programm einstelle, springt der Timer (wahrscheinlich mechanisch) einmal weiter und bleibt dann wieder stehen. :(
Ich hab schon bei diversen Foren gesucht aber diesen Fehler habe ich leider noch nicht entdeckt.
MfG
Benny
 
betz

betz

Benutzer
Registriert
07.05.2010
Beiträge
1.269
Punkte Reaktionen
151
Wissensstand
Elektriker
Hallo ViperV1,
Die Waschmaschine wurde ca 8 jahre gebaut in verschieden Ausführungen bitte mal die
12-stellige Produktnummer angeben .steht in der Tür 8570???????? .
gruss betz
 
V

ViperV1

Gast
Moin,
hier die Nr. 8570 514 03100

Gruß
Benny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool AWM 5140 Timer hängt / keine Funktion

Ähnliche Themen

Whirlpool AWM 5100 keine Funktionen

AEG / Electrolux L16850A3 ERR 66 -Kein waschen/trocknen mehr

Whirlpool DWH B00 Hängt in Endlosschleife

Whirlpool AWM 366/3 zu viel Wasser beim Spülgang?

Whirlpool AWM 5140 Wasser kommt aus Waschmittelschublade / E

Oben