Whirlpool ADG 6330 Geschierspülmaschiene Spülmaschiene blink

Diskutiere Whirlpool ADG 6330 Geschierspülmaschiene Spülmaschiene blink im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool ADG 6330 Typenbezeichnung: Geschirrspülmaschiene E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Spülmaschiene blinkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Emosch

Gast
Hersteller: Whirlpool ADG 6330

Typenbezeichnung: Geschirrspülmaschiene

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Spülmaschiene blinkt läuft nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich habe ein problem das ist mir vor 2 jahren schon mal passiert das mein GS spinnt. :evil:
Ich schalte es ein erst scheint es zu laufen dann blinkt das licht ein und aus, und macht komische geräusche es hört sich an als ob kein wasser reinlaufen würde ich bin verzweifelt. Letzten habe ich ein Fachmann herbestellt 80€ für ein paar mal an den knöpfen zu drücken . Bitte bitte helft mir :P Danke im Voraus
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Emosch,

teile uns den Blinkcode mit, z.B. 2 mal .. Pause .. 2 mal .. etc.

Oder ist das ein Dauerblinken ?


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
E

Emosch

Gast
hallo flumer,
ja es blinkt 2 mal und 2 mal pause aber so geht es durchgehend schalte es gleich wieder ab.
Kann es sein das es am aquastop liegt?


L.G. Emosch
 
S

snoopy81

Gast
Servus leute.

weiß einer was ein mal blinken bedeutet?

das macht sie ein paar mal und wenn ich glück habe dann läuft sie weiter.

echt komisch.

mfg marcel :agrue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool ADG 6330 Geschierspülmaschiene Spülmaschiene blink

Ähnliche Themen

Whirlpool GS ADG 555 IX Schaltet ab und piept

whirlpool adg 151-1 1., 2. und 3. LED blinken, 5. leuchtet; programm stoppt nach ein paar minuten

Whirlpool ADG 7350 Starttaste blinkt ununterbrochen

whirlpool adg Programm Fehler

Whirlpool ADG 6330/4 IX Abpumpfehler - 4x blinken

Oben